Donnerstag, 8. April 2021

REZENSION zu Feels like Love

Information


Originaltitel: Feels like Love
Autor: Sarah Heine
Seitenzahl: 352
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-7457-0162-3
Preis: 12,99€



Inhalt


Mila zieht nach Berlin um und ist ein wenig unglücklich mit diesem Umzug. Doch es ändert sich, als sie den jungen Modedesigner Leo kennen lernt. Sie fühlt sich gleich wohl an seiner Seite und durch ihn lernt sie die schönen Seiten an Berlin kennen.




Eigene Meinung


Ich liebe den Schreibstil von Sarah Heine. Er zieht den Leser sofort in den Bann und man fliegt förmlich durch die Seiten.
Die beiden Protagonisten Mila und Leo werden dem Leser durch ihre eigene Perspektive näher gebracht. Da favorisiere ich zwar heimlich Leo, da er ein unheimlich komplexer Charakter ist.
Man lernt durch Mila ein wenig mehr über das Medizinstudium, was ich unheimlich spannend fand. Auch ihre Schwierigkeiten in der neuen Stadt - Berlin - werden so authentisch erzählt, sodass die Bewältigung Mila diese auch neue Menschen Mut macht. Die Begegnungen zwischen Leo und Mila haben immer voller Funken gesprüht, sodass ich mich jedes Mal mitgefreut habe, wenn sie wieder aufeinander getroffen habe.
Ein schönes emotionales Buch mit einem tollen Ende, dass einem die Vorfreude auf den zweiten Band versüßt.


Bewertung



"Feels Like Reihe" von Sarah Heine:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen