Information
Mila und Leo haben schon einige Schwierigkeiten in ihrer Beziehung zusammen überstanden und sind weiterhin glücklich. Doch bald kommen auf sie erwachsenere Probleme zu als früher, denn Mila leidet an eine Fehlgeburt und Leo möchte den armen Jungen Finn adoptieren. Schaffen es die beiden miteinander zu reden oder Kinder zu bekommen?
Eigene Meinung
Dieses Buch ist ein Highlight der Reihe für mich, denn es ist noch mal emotionaler als die ersten zwei Bände. Mila und Leo sind erwachsener geworden. Wir haben in diesem Buch einen größeren Zeitsprung im Vergleich zu den dem zweiten Band, weshalb ihre Probleme nun auch viel erwachsener werden.
Der Umgang der beiden als Ehepartner hat mir ziemlich gefallen. Die Zerrissenheit von Mila, als sie ihren Fetus verliert, war herzzerreißend und wirklich schön für mich dargestellt. Auch die Liebe von Leo zu Finn und das Band zwischen den beiden wurde für mich absolut toll beschrieben, denn man hat gleich gemerkt, dass die Beziehung zwischen den beiden etwas ganz besonderes ist.
Feels like Forever ist ein wirklich sehr krönender Abschluss der Feels Like Reihe, in der man sich mit Mila und Leo verliebt, mit ihnen weint, mit ihnen leidet, ...
Der Schreibstil ist wie gewohnt von Sarah Heine, denn er ist unglaublich flüssig, emotional und einfach zum Verlieben. Große Leseempfehlung.
Bewertung
"Feels Like Reihe" von Sarah Heine:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen