Freitag, 15. Oktober 2021

REZENSION zu Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen

Information


Titel: Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen
Originaltitel: From Blood & Ash
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 672
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-32141-0
Preis: 16,99€



Inhalt


Poppy ist eine der Auserwählten und hat den Segen der Götter erhalten. Daher hat sie eine wichtige Rolle als Jungfräuliche. Eines Tages lernt sie den attraktiven Hawke kennen, der bald ihr Leibwächter wird, und zudem noch ihr Herz zum Klopfen bringt. Bald muss sie sich zwischen Liebe und ihrer Pflicht entscheiden...




Eigene Meinung


Ein echtes Jahreshighlight für mich.
Bei diesem Buch habe ich eine lange Zeit nur Gutes gehört, weshalb ich mega neugierig war, denn bei dem Hype war ich mir ein wenig unsicher.
Gleich bei den ersten Seiten wollte ich mehr über Poppy und ihre Welt erfahren. Die Gesetze in ihrer Welt klingen so merkwürdig und dass sie die Jungfräuliche klingt so falsch. Es haben sich sofort einige Fragen in meinem Kopf manifestiert, von denen einige schon beantwortet wurden und andere hoffentlich in den nächsten Bänden.
Die erste Szene mit Hawke war großartig, denn für mich war die Chemie zwischen Poppy und Hawke gleich da und ich mochte die Interaktion zwischen den beiden sehr gerne.
Die Spannung war für mich in diesem Buch gut erhalten, auch wenn es einige Längen manchmal gab.
Den Plottwist habe ich mir schon ein wenig erahnt, aber es ist trotzdem toll gewesen, wie die Geschichte eine Wendung nimmt und es macht eine große Vorfreude wie es nun weitergeht.



Bewertung




"Liebe kennt keine Grenzen Reihe" von Jennifer L. Armentrout:
Band 1: Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen
Band 2: Flesh and Fire - Liebe kennt keine Grenzen
Band 3: Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen