Information
Originaltitel: Forever Close
Aprils Plan für ihre Zukunft steht schon seit langem fest, aber das ist nicht ihr Traum. Daher ist sie nicht so begeistert bei der Jobsuche wie ihre Freunde.
Als Tyler zurückkehrt aus Asien schlägt ihr Herz wieder schneller und weckt Gefühle in ihr, bei denen sie dachte, dass sie sie längst verdrängt hätte...
Eigene Meinung
Ich wäre nicht ich, wenn ich mit dem falschen Band einer Reihe anfangen würde. So ist es auch bei dieser Reihe. Auch ohne Vorwissen lernt man die Figuren und Clique gut kennen.
Durch den Perspektivenwechsel lernt man die Sichtweisen von Tyler und April gut kennen, was mir eine große Freude bereitet hat.
Das Buch mochte ich sehr gerne, denn es ist ziemlich authentisch. Die Beschreibungen vom Konflikt bei Tylers Herkunft wurden ziemlich toll beschrieben, denn so geht es einigen, die andere Wurzeln haben und nicht ganz wissen wozu sie nun wirklich gehören. Auch fand ich die Zukunftsängste und -pläne gut dargestellt, denn man weiß nicht, wie die Zukunft für einen ausschaut und die Gedankengänge der beiden Protagonisten waren toll dazu.
Die Liebesgeschichte zwischen April und Tyler mochte ich sehr gerne, denn ihre Chemie war einfach stimmig.
Bewertung
"San Teresa University Reihe" von Kara Atkin:
Band 3: Forever Close
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen