Freitag, 1. Oktober 2021

REZENSION zu Beat it up

Information


Originaltitel: Beat it up
Autor: Stella Tack
Seitenzahl: 384
Verlag: Droemer Knaur
ISBN: 978-3-426-52524-1
Preis: 12,99€



Inhalt


Summer Price möchte im New York Orchestra Klavier spielen. Doch als ihr Bruder Xaver Hilfe benötigt bei seinen Liedern, kommt sie zu ihm auf das Beat it up Festival und hilft ihm beim Komponieren. Doch der Lärm und Trubel ist für sie nicht leicht, denn sie besitzt ein absolutes Gehör und der Gegenspieler von Xaver Gabriel macht ihr das Leben schwer.




Eigene Meinung


Nach der Night of Crowns Reihe wollte ich unbedingt mehr von Stella Tack lesen und war daher gespannt auf ihre erste New Adult Reihe.
Bei diesem Band hatte ich gemischte Gefühle, denn einerseits mochte ich die Storyline, aber den Schreibstil habe ich hier nicht so humorvoll empfunden wie bei anderen Büchern von ihr.
Die Funken zwischen Summer Price und Gabriel Blazon habe ich gesehen und mochte die beiden auch sehr gerne. Gespannt war ich eigentlich auf Summer mit ihrem absoluten Gehör, aber leider hatte sie einige Entscheidungen getroffen, die nicht logisch waren, was mich sehr verwirrt und enttäuscht hat.
Es ist für mich einfach merkwürdig und unlogisch, dass sie mit ihrem empfindlichen Gehör freiwillig auf ein DJ Festival geht und selbst nach Ohnmachtsanfällen nicht daraus lernt.



Bewertung





"Stars and Lovers Reihe" von Stella Tack:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen