Freitag, 22. Oktober 2021

REZENSION zu Dark Elements - Steinerne Schwingen

Information

Titel: Dark Elements - Steinerne Schwingen
Originaltitel: White Hot Kiss
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 368
Verlag: ya!
ISBN: 978-3-95967-003-6
Preis: 16,90€







Inhalt


Layla möchte nichts mehr als ein einfacher Teenager zu sein. Doch dem ist nicht so, denn sie gehört zu den Wächtern, auch wenn in ihr dämonisches Blut fließt. Doch sie möchte mit ihrem Blut etwas Gutes bewirken, weshalb sie ihre Wächterfamilie so gut es geht unterstützt bei der Jagd nach Dämonen. In einer Nacht trifft sie auf den Dämon Roth, der sie rettet und bald ihr ein großes Geheimnis um ihre Herkunft verrät....



Eigene Meinung


Lange habe ich von dieser Reihe gehört, aber ich war mir ein wenig unsicher, da ich die Obsidian Reihe teilweise richtig gut und teilweise nicht so sehr mochte. Doch dieses Buch hat mich wirklich überzeugt, weshalb ich am liebsten sofort weiterlesen und mehr über diese Welt erfahren möchte.
Die Geschichte um Layla, die eine Wächterausbildung hat und zur Hälfte eine Dämonin ist, ist ziemlich spannend. Man erfährt über eine neue Fantasywelt, die sehr detailliert und liebevoll ausgearbeitet wurde. Der Charakter Roth ist einfach toll. Der Hohedämon weiß was er möchte und die Gespräche zwischen ihm und Layla mochte ich sehr gerne.
Das Ende hat mich ziemlich schockiert und voller Fragen zurückgelassen, sodass ich gespannt bin wie es nun weitergeht.



Bewertung




"Dark Elements Reihe" von Jennifer L. Armentrout:
Band 1: Dark Elements - Steinerne Schwingen
Band 4: Dark Elements - Glühende Gefühle
Band 5: Dark Elements - Goldene Wut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen