Donnerstag, 4. November 2021

REZENSION zu Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

Information

Titel: Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
Originaltitel: Stone Cold Touch
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 432
Verlag: ya!
ISBN: 978-3-95967-004-3
Preis: 16,90€







Inhalt


Layla vermisst den teuflischen Dämonenprinzen Roth sehr und auch ihr bester Freund Zayne kann ihr nicht über den Liebeskummer helfen, obwohl sich Gefühle zwischen den beiden anbahnen. Dabei hilft es auch nicht, dass ihre Gargoyle Familie viele Geheimnisse vor ihr hat und sie ungewöhnliche Kräfte hat. Als Roth wieder auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos komplett...



Eigene Meinung


Der Schreibstil der Autorin bleibt weiterhin klasse und man möchte sofort mehr erfahren, wie es nun mit Layla und Zayne weitergeht und vor allem warum und wie Roth wieder auftaucht.
Auf das Wiedersehen mit Roth habe ich mich ziemlich gefreut, denn ich war sehr neugierig nach den Indizien im letzten Band und habe mich gefragt, ob er sich geändert hat und ob zwischen ihm und Layla noch etwas passiert. Sein Verhalten gegenüber Layla hatte mich ziemlich verwundert, weshalb ich es gar nicht abwarten konnte weiterzulesen.
In diesem Buch werden Liebe und Action wundervoll perfekt miteinander vereint und macht einen neugierig auf die Fortsetzung. Zudem weiß man nicht, wie das mit dem Liebesdreieck funktionieren wird.


Bewertung




"Dark Elements Reihe" von Jennifer L. Armentrout:
Band 2: Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
Band 4: Dark Elements - Glühende Gefühle
Band 5: Dark Elements - Goldene Wut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen