Montag, 1. November 2021

REZENSION zu New Hope - Das Gold der Sterne

Information


Originaltitel: New Hope - Das Gold der Sterne
Autor: Rose Bloom
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-7457-0189-0
Preis: 12,99€







Inhalt


Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, weshalb sich ihre Eltern große Sorgen um ihre Zukunft machen, weil sie noch nicht ihren Platz im Leben gefunden hat und ihre Bestimmung noch nicht kennt. Vor allem in einer Kleinstadt wie in New Hope in Sierra Nevada wird man so schnell ein Stadtgespräch. Merkwürdig findet Lake, dass der berühmte Musiker Wyatt sich auf einmal in ihrem Zuhause niederlassen möchte, damit er sich von seiner negativen Publicity erholen kann. Doch bald lässt sich die Zuneigung zwischen den beiden nicht mehr leugnen...



Eigene Meinung


Dieses Buch hat ähnliche Vibes wie die Redwood Reihe oder die Green Valley Reihe, denn es verspürt gleich eine sehr cozy Stimmung, sodass man sich wohlfühlt.  Es hat mir zumindest gleich ein warmes und gemütliches Gefühl beim Lesen gegeben.
Lakes Familie ist unheimlich gastfreundlich, weshalb man sich sofort willkommen fühlt. Am liebsten würde ich all die Gerichte von Alice - Lakes Mom - mal probieren, denn sie klingen einfach nur himmlisch. Genauso ging es mir bei Lakes Backkunstwerken, weil ihre Begeisterung zum Backen und ihre Rezepte einfach nur lecker klangen.
Mit dem Protagonisten Wyatt musste ich am Anfang erst warm werden, denn die ersten Kapitel ist er noch sehr mürrisch. Doch nach einigen Kapiteln merkt man, dass mehr in ihm steckt und daher habe ich ihn schnell ins Herz geschlossen. Die Kapitel aus seiner Seite haben eine neue Perspektive zu ihm gebracht, weshalb ich ihn besser kennen lernen durfte als Lake. Für mich ist dieses Buch ein sehr schöner Auftakt, der Lust auf mehr macht und Vorfreude auf weitere Bände der Reihe.




Bewertung




"New Hope Reihe" von Rose Bloom:
Band 1: New Hope - Das Gold der Sterne
Band 2: New Hope - Der Glanz der Hoffnung
Band 3: New Hope - Das Schimmern des Glücks
Band 4: New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen