Information
Autor: Tracy Wolff
Seitenzahl: 688
Nach dem plötzlichen Tod von ihren Eltern zieht Grace zu ihrem Onkel und ihrer Cousine nach Alaska. Dort scheint es aber nicht normal zu sein, denn all die Schüler verhalten sich merkwürdig. Fast allen ist nie kalt, nur Grace scheint mit dem Klima Probleme zu haben. Vor allem mit dem Bad Boy Jaxon Vega stößt sie oft zusammen, aber von dem sollte sie sich fernhalten, da er eine Gefahr für Grace ist. Jemand hat es nämlich auf sie abgesehen...
Eigene Meinung
Von vielen wurde dieses Buch als ein großes Highlight angepriesen, weshalb ich sehr neugierig auf das Buch war. Bei mir ist es schon länger her, dass ich etwas über Vampire gelesen habe und war ein wenig skeptisch.
Dieses Buch hat meiner Meinung nach nicht viel mit Twilight zu tun, bis auf die Tatsache, dass es Vampire gibt und die Protagonistin in eine kalte Stadt zieht. Viel mehr ist es ein wenig Vampire Academy ähnlich durch die Akademie und den Gruppen.
Ich bin hierbei ein wenig gespannt, ob es nach den weiteren Bänden vielleicht ein Team Jaxon oder Team Flint geben wird.
Jaxon hat mich schon überrascht mit seiner Art, weil man sehr lange nicht ganz wusste, was er möchte und ob er gut oder böse ist. Dahingegen war Flint immer lieb und hat Grace geholfen, wo er nur konnte.
Die Geschichte hat mich ein wenig mit gemischten Gefühlen zurückgelassen, weil die Storyline relativ lange gebraucht hat, bis etwas passiert ist und der Plot Twist war ein wenig vorhersehbar. Doch nachdem das Buch an Geschwindigkeit aufgebaut hat, konnte ich das Buch relativ gut durchlesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen