Samstag, 25. September 2021

REZENSION zu Feels like Loss

Information


Originaltitel: Feels like Loss
Autor: Sarah Heine
Seitenzahl: 320
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-7457-0169-2
Preis: 12,99€



Inhalt


Leo sieht endlich eine Zukunft, denn er konnte seine Krankheit besiegen und ist sehr glücklich mit Mila und sogar sehr erfolgreich als Designer. Doch es warten noch Schwierigkeiten auf die beiden, die Mila und Leo gemeinsam lösen müssen und auch Leos Vergangenheit kommt ans Licht.




Eigene Meinung


Nachdem ich eine große Vorfreude nach dem ersten Band hatte, wollte ich gerne wissen wie es weitergeht mit der Reihe. Die Inhaltsangabe klingt schließlich sehr positiv und somit ohne Drama.
Das erste Drittel hat sich für mich ein wenig gezogen, weil die Konflikte zwischen Mila und Leo ähnlich wie im ersten Band sind. Doch nachdem diese geklärt sind, war ich sehr gebannt wie die beiden das Weitere lösen werden. Leos Hürde wurde schön dargestellt und ihre Reise in die Vergangenheit sowie nach Italien mochte ich sehr gerne.
Ein wenig schade finde ich es, dass Leo einen größeren Raum einnimmt als Mila in den beiden Büchern, aber vielleicht ist das ja im letzten Band anders. Obwohl das Buch mich nicht immer überzeugt hatte, bin ich doch sehr gespannt, wie es weitergeht im dritten Band.



Bewertung





"Feels Like Reihe" von Sarah Heine:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen