Information
Autor: Julie Johnson
Seitenzahl: 445
Brooklyn Turner hat seit vielen Jahren einige Mauern um ihr Herz errichtet und vertraut anderen Menschen nicht. Doch bei Finn Chambers hat sie gleich von Anfang an eine Vertrautheit und Verbundenheit gespürt, sodass sie ihm leicht etwas erzählen kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist sehr groß. Kann Bee Finn wirklich vertrauen und sich ihm öffnen?
Eigene Meinung
Bei diesem Buch ist die Triggerwarnung wirklich sehr wichtig, denn es passieren einige Sachen, die nichts für schwache Nerven sind.
Bevor ich mit meiner Rezension anfange, muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass hier Thrillerelemente auftauchen sollte oder zu dem Genre zugeordnet wird.
Für mich war das Buch äußerst emotional, was ich gleich in den ersten Seiten gemerkt habe. Brooklyn hat den Tod ihrer Mutter mitbekommen, denn der Mörder hat sie vor ihren Augen erschossen. Daher ist sie den Menschen gegenüber reservierter und spricht nicht über die Vergangenheit. Bei Finn Chambers allerdings fühlt sie eine Vertrautheit und kann sich fallen lassen. Die Szenen zwischen Finn und Bee mochte ich sehr gerne, denn es hat immer geknistert und ihre Streitereien waren göttlich.
Im Nachhinein betrachtet würde ich das Buch nicht dem Thriller zuordnen, da ich nie so ganz Angst hatte.
Die Gefühle wurden in diesem Buch toll beschrieben und vermittelt, sodass ich das Buch gerne gelesen habe und nicht aus der Hand legen wollte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen