Montag, 13. September 2021

REZENSION zu Truly

Information


Originaltitel: Truly
Autor: Ava Reed
Seitenzahl: 383
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1296-8
Preis: 12,90€



Inhalt


Andie kommt nach Seattle ohne Job, ohne Wohnung und ohne Geld. Doch hier möchte sie mit ihrer besten Freundin June ihren Traum erfüllen und an der Harbor Hill University studieren. Doch gerade als sie kämpft ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, lernt sie den schweigsamen Cooper kennen...




Eigene Meinung


Leider konnte ich mich nicht so ganz mit Andie und Cooper anfreunden, weshalb es mir ein wenig schwierig fiel das Buch zu lesen.
Bei Andie waren ihre Monologe für mich ein wenig merkwürdig und Coopers Art ist sehr wortkarg. Da fand ich die Nebencharaktere Mason und June wesentlich spannender, denn bei ihnen passiert viel und man weiß noch nicht, woher Junes Abneigung kommt.
Die Interaktion zwischen Andie und Cooper fand ich nicht optimal, da sie nicht viel miteinander gesprochen hatten. Schlussendlich war der Band nicht so ganz meins, aber vielleicht ist es mit den anderen Bänden der Reihe anders.




Bewertung





"In love Reihe" von Ava Reed:
Band 1: Truly
Band 2: Madly
Band 3: Deeply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen