Information
Originaltitel: Elyanor 1 - Zwischen Licht und Finsternis
Lya ist ein hübsches und sogar schlagfertiges Mädchen. Für ihre Ausbildung soll sie nach London reisen und trifft da prompt auf Zayden. Ihr Instinkt warnt sie sofort vor ihm, denn Zayden und seine Brüder möchten Lya tot sehen. Als Tochter des Teufels ist sie ein Feind für ihn. Doch obwohl sie wie Licht und Finsternis sind, ist ihre Anziehungskraft nicht zu leugnen...
Eigene Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist äußerst flüssig, sodass es mir nicht schwer gefallen ist in die Geschichte zu kommen und mehr erfahren zu wollen über das Leben von Elyanor. Als Tochter vom Teufel hat sie zwar ein wenig Allüren, aber diese sind für mich sehr nachvollziehbar. Schließlich hat jeder Angst vor ihrem Vater und auch sie hat ein hohes Ansehen sowie wird gefürchtet von vielen.
Es ist toll, dass man durch Lya auch schöne Vibes hat, die mich sehr an die Serie Luzifer erinnert hat.
Das Aufeinandertreffen mit Zayden hat mich stark überrascht, denn man merkt, dass sie ein anderes Leben und Verhalten von anderen gewohnt ist. Die Chemie zwischen den beiden mochte ich sehr gerne und habe mich daher auf jedes Aufeinandertreffen zwischen den beiden sehr gefreut.
Das Buch endet mit einem staken Cliffhänger, der einen neugierig auf mehr macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen