Donnerstag, 16. September 2021

REZENSION zu The memories we make

Information



Titel: The memories we make
Originaltitel: The Perfect First
Autor: Maya Hughes
Seitenzahl: 387
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1449-8
Preis: 12,90€



Inhalt


Auf Persephone Alexanders Liste stand nicht, dass sie sich in den Footballstar verlieben soll. Allerdings ist ihre Zeit am College bald vorbei, da sie ein Mathegenie ist und ihr Vater gerne ihre Karriere vorantreiben möchte. Aus diesem Grund hat sie eine Liste, was sie alles davor noch erleben möchte und der Football-Star Reece Michaels soll ihr Helfen, abgesehen vom Verlieben und Sex...




Eigene Meinung


Seph ist ein Mathegenie und es war sehr amüsant für mich mitzuerleben, wie sie ihre Probleme oder To-Do-Listen angeht. Sie denkt alles strukturiert durch und ma merkt, dass sie nicht viele Erfahrung im Umgang mit Menschen hat. Ihre Art war sehr erfrischend und ich mochte es sehr, dass Reece ihrer Aktion mitbekommen hat und so viel Anstand hatte ihr das auszureden bzw. den möglichen Bewerbern.
Man hat schnell gemerkt, dass zwischen den beiden mehr ist als nur eine einfache Hilfe, damit sie ihre Liste abarbeiten kann. Die Interaktion zwischen den beiden war einfach großartig und es hat mir großen Spaß gemacht zu erfahren, wie Reece Seph bei ihrer Liste geholfen hat und wie sich die beiden ineinander verlieben.




Bewertung





"Fulton University Reihe" von Maya Hughes:
Band 1: The memories we make
Band 2: The second we met
Band 3: The chances we take
Band 4: The rules we break

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen