Dienstag, 25. Mai 2021

REZENSION zu It was always you

Information


Originaltitel: It was always you
Autor: Nikola Hotel
Seitenzahl: 448
Verlag: kyss

ISBN: 978-3-499-00314-1
Preis: 12,99€




Inhalt


Ivy hat vor vier Jahren alles verloren, denn ihr Stiefvater hat sie nach dem Tod ihrer Mutter auf das Internat abgeschoben. Sie hat sich ständig mit ihrem Stiefbruder Asher gestritten und das war wohl ihrem Stiefvater ein Dorn im Auge. Doch plötzlich möchte ihr Stiefvater sie unbedingt sehen und sie soll auf einmal nach Hause. Dabei trifft sie natürlich auch auf Asher, der noch genauso unausstehlich wie früher ist. Doch er schaut sehr gut aus und die Anziehungskraft zwischen den beiden hat sich nicht verändert.



Eigene Meinung


Die Handletters sind wirklich sehr schön in dem Buch und ich mag die Leidenschaft von Ivy sehr. Die Chemie zwischen Asher und Ivy hat sehr schnell zusammen gepasst mit ihren Streitereien. Was sich liebt, das neckt sich heißt es doch so schön.
Ähnlich wie Ivy ist auch der Leser sehr verwirrt, weshalb Ivy zurückkommen soll, wo ihr Stiefvater eigentlich kaum Zeit für sie einräumt und sich doch eher kalt gegenüber ihr verhält.
Mein Problem bei dem Buch war ein wenig, dass ich es Ashers Verhalten manchmal sehr stark unausstehlich finde, denn er verletzt Ivy mit seinen Handlungen und handelt oftmals sehr widersprüchlich. Also er ist nicht der typische Bad Boy, der sich zum Guten verändert, sondern bleibt ein wenig zwiegespalten in beiden Figuren.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass man sehr gerne das Buch liest und mehr über die Geschehnisse vor vier Jahren, den Grund für Ivys Rückkehr und die Gefühle zwischen Ivy und Asher erfahren möchte.



Bewertung




"Blakely Brüder Reihe" von Nikola Hotel:
Band 1: It was always you
Band 2: 
It was always love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen