Freitag, 14. Mai 2021

REZENSION zu A History of Us - Vom ersten Moment an

Information

Titel: A History of Us - Vom ersten Moment an
Originaltitel: Well Met
Autor: Jen DeLuca
Seitenzahl: 464
Verlag: kyss

ISBN: 978-3-499-00492-6
Preis: 12,99€




Inhalt


Emily hat sich wirklich dazu überreden lassen bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen, denn ihre Nichte möchte dabei unbedingt mitmachen und das geht nur mit einer erwachsenen Aufsichtsperson. Eigentlich könnte es ganz lustig werden, aber die Anachronismus-Polizei in Form von dem Organisator Simon macht es ihr ein wenig schwer. Er ist sehr eisern bei seinen Regeln und scheint sie mit ihrer Art nicht leiden zu können. Doch bei dem Festival schlüpfen sie in ihre Rollen Captain Ian Blackthorne und Tavernendirne Emma und da sprühen nur die Funken. Doch flirten die Tavernendirne und der Pirat oder in Wahrheit Emily und Simon?



Eigene Meinung


Das ist definitiv eines meiner Jahreshighlights dieses Jahr, denn obwohl ich zu Beginn ein wenig verwirrt war, ob ich gerade das richtige Buch lese, war ich kurz darauf vollkommen in der Geschichte drin. Der Schreibstil macht es einem sehr leicht sich in dem Mittelalterfestival zu befinden und mit Emily zu rätseln, was für ein Mensch Simon in Wahrheit ist und weshalb er so erpicht ist, dass es genauso gemacht wird wie sein Bruder Sean damals. Man fühlt extrem mit den Charakteren mit und es macht einfach nur extrem viel Spaß mit Emily die Vorbereitungen zu dem Festival zu erleben und dann ihre Flirtereien mit dem Piraten in ihrer Rolle als Emma.
Bei diesem Buch hat man viele Gefühle erlebt von Trauer bis hin zu Verliebtheit und ich freue mich schon, wenn es mit der Reihe weitergeht.



Bewertung




"Willow-Creek-Reihe" von Jen DeLuca:
Band 1: A History of Us - Vom ersten Moment an
Band 2: 
A History of Us - Erst auf dem zweiten Blick
Band 4: A History of Us -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen