Donnerstag, 27. Oktober 2022

REZENSION zu Crushing Colors

Information

© Knaur Verlag

Originaltitel: Crushing Colors
Autor: Tami Fischer
Seitenzahl: 448 Seiten
Verlag: Droemer Knaur

ISBN: 978-3-426-52705-4
Preis: 12,99€



Einen lieben Dank an den Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette. 

Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird … (Quelle: Droemer Knaur Verlag)




Eigene Meinung


Ich habe mich seit Beginn der Fletcher University Reihe gefragt, ob Summer auch mal einen Band bekommen würde und bei jeder Ankündigung zu einem neuen Band hatte ich gehofft, dass Summer dran ist. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als dieser Band angekündigt wurde.
Zuerst einmal fand ich es nun interessant, wie sich Summer so fühlt, nachdem all ihre Freundinnen in einer Beziehung sind und sie neben Todrick und Brigham Single sind und ob sie sich daher vielleicht wie das dritte Rad am Wagen fühlt.
Nach Moving Mountains war ich sehr gespannt, wie es zwischen Brigham und Summer sein wird, weil die Fetzen da ja schon flogen, als aufgedeckt wurde, dass die beiden Nachbarn sind.
Diese Enemies-to-Lovers Geschichte hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht, da man wirklich die starke Abneigung von Summer gegenüber Brig mitbekommt und auch, dass Brigham das alles eher amüsant findet und Gefallen oder so etwas in der Art bezüglich Summer.
Für mich war das wirklich ein grandioser Abschluss der Reihe und das ist definitiv mein Lieblingsband der "Fletcher University Reihe", da man die Entwicklung der Autorin Tami Fischer mitbekommt, die Clique wird vereint und die beiden Charaktere Summer und Brig sind wirklich eine tolle Kombi.
Brigham und Summer sind zwar gegensätzlich aber sie ergänzen sich wirklich so gut und es hat soo viel Spaß gemacht den Kreationen von Brig zuzuhören, sodass man selbst total viel Hunger hat und Summer darum beneidet hat, dass sie sein Essen kosten durfte.




Bewertung





"Fletcher University Reihe" von Tami Fischer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen