Samstag, 15. Oktober 2022

REZENSION zu Sunrise Full of Wonder

Information


© LYX Verlag
Originaltitel: Starlight Full Of Chances
Autor: Mounia Jayawanth
Seitenzahl: 451
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1675-1
Preis: 12,90€





Klappentext


Auf eines kann sich Maya verlassen: dass ihr bester Freund Lenny immer an ihrer Seite ist. Schließlich teilen sie schon seit Jahren alles miteinander, trösten sich über jeden Liebeskummer hinweg und fangen sich gegenseitig auf, wenn der andere mal wieder in die Friendzone verbannt wurde. Doch als Lennart seine Wohnung verliert und kurzfristig bei Maya einzieht, verändert sich alles. Plötzlich weckt die Nähe zu Lenny vollkommen neue Gefühle in Maya, und sie muss sich fragen, ob die große Liebe vielleicht die ganze Zeit über schon ganz nah war. Aber kann sie sicher sein, dass Lenny ihre Gefühle auch erwidert? Oder läuft sie Gefahr, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu verlieren? (Quelle: LYX Verlag)



Eigene Meinung


Nun erfahren wir endlich wie die Geschichte zwischen Lenny und Maya ausschaut. Auf diese hatte ich mich schon sehr gefreut, da es für mich immer Vibes zwischen den beiden gab und ich wollte einfach unbedingt wissen, wie die beiden zueinander finden. Also zuerst einmal merkt man, dass die beiden wirklich ziemlich beste Freunde sind und sich wirklich super gut verstehen.
Durch die Sicht von beiden erfährt man wirklich gut, was die beiden denken und auch, dass Lenny schon sehr lange auf Maya steht.
Das Thema Friendzone wird in dem Buch wirklich sehr gut und schön behandelt, denn man versteht, was Maya und Lennart daran hindert sich diese Gefühle zu gestehen, da sie ihre Freundschaft nicht auf's Spiel setzen wollen.
Mounia verpackt wirklich gut die Themen und Botschaften in dem Buch und obwohl es schwere Themen teilweise sind, fügen sie sich doch sehr gut in das Buch ein und man möchte erfahren, wie die beiden Protagonisten mit den Päckchen umgehen werden. Für mich ist es ein schöner Abschluss der Berlin Reihe und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.





Bewertung





"Berlin Reihe" von Mounia Jayawanth:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen