Sonntag, 27. Juni 2021

REZENSION zu Finding Back to You

Information

Originaltitel: Finding Back to You
Autor: Bianca Iosivoni
Seitenzahl: 413
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-1119-0
Preis: 12,90€




Inhalt


Callie kehrt nach einer langen Zeit in ihrer Heimatstadt zurück und kann nicht fassen, dass ihre Stiefmutter und kleine Schwester Holly Keith zu sich einladen. Sie kann ihren Stiefbruder überhaupt nicht ausstehen, denn er hat den Autounfall verursacht, der ihren Vater das Leben gekostet hat. Doch da ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden, die nicht zu leugnen ist...



Eigene Meinung


Bisher habe ich ständig Empfehlungen zu diesem Buch gehört, weshalb dementsprechend meine Erwartungen an das Buch relativ hoch waren. Durch den zweiten Band durfte ich Callie schon ein wenig kennen lernen und fand sie sehr sympathisch, weshalb ich mich sehr gefreut habe mehr über sie zu erfahren.
Zu Beginn ist es mir ein wenig schwer gefallen in das Buch hineinzukommen und die Geschehnisse auf mich einwirken zu lassen. Doch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit mochte ich das Setting sehr und auch die Anziehungskraft zwischen Callie und Keith. Die beiden sind wie Katz und Maus und obwohl Callie Keith so sehr hasst und man aus ihrer Sicht liest, war ich Team Keith.
Eine schöne Enemy to Lovers Geschichte mit einer Geschichte über Stiefgeschwistern.



Bewertung




"Was auch immer geschieht Reihe" von Bianca Iosivoni:
Band 1: Finding Back to You
Band 2: Feeling Close to You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen