Freitag, 4. Juni 2021

REZENSION zu Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Information

Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
Originaltitel: Puppy Love. Redwood Ridge
Autor: Kelly Moran
Seitenzahl: 384
Verlag: rowohlt

ISBN: 978-3-499-27538-8
Preis: 12,99€




Inhalt


Redwood ist ein kleines malerisches Städtchen in Oregon und genau dort möchte Avery Stowe nach ihrer schrecklichen Ehe einen Neuanfang für sich selbst und ihre kleine Tochter Hailey machen. Allerdings gibt es dabei ein kleines Problem, nämlich die Anziehungskraft vom attraktiven Tierarzt Cade O'Grady, denn momentan kann Avery eine Beziehung gar nicht gebrauchen...



Eigene Meinung


Gemeinsam mit Avery lernt man das kleine Städtchen Redwood kennen und im ersten Moment wusste ich nicht ganz, was ich von Cade O'Grady halten sollte, da der Anfang aus Averys Sicht war. Zu Beginn ist er einem unsympathisch, denn er reagiert sehr ruppig und hinterfragt nicht, woher sie den Hund hat und weshalb der Hund in dem Zustand ist.
Durch seine Sicht erfährt man, warum er so gehandelt hat und kann ihn ins Herz schließen. Relativ schnell lernt man auch seine beiden Brüder kennen - Drake und Flynn -, die man auch sehr schnell ins Herz schließt.
Die Chemie zwischen Avery und Cade passt sehr gut zusammen und ich mochte ihre Interaktionen sehr gerne. Besonders hat mir gefallen, dass Cade von Anfang an sich auch um Hailey, Averys Tochter, gekümmert hat und nicht nur um Avery. Dabei ist die Besonderheit, dass Hailey Autistin ist und daher der Umgang mit ihr ein wenig anders ist und es ist so schön zu sehen, wie sie mit Cade, Flynn oder Avery umgeht. Ein wirklich schöner Auftakt zur Redwood Reihe.



Bewertung




"Redwood Love Reihe" von Kelly Moran:
Band 1: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
Band 2: Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen