Montag, 21. Juni 2021

REZENSION zu Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht

Information

Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
Originaltitel: Redwood Ridge. New Tricks
Autor: Kelly Moran
Seitenzahl: 384
Verlag: rowohlt

ISBN: 978-3-499-27540-1
Preis: 12,99€




Inhalt


Der Tierarzt Drake O'Grady ist in Redwood aufgewachsen und kennt Zoe Hornsby schon sein ganzes Leben lang. Mit ihr hat er auch seine schlimmsten Erfahrungen und die Trauer über Heather geteilt, doch in letzter Zeit denkt er immer öfter an sie. Obwohl sie wie Hund und Katz sind, möchte er am liebsten Zoe küssen...




Eigene Meinung


Jetzt kommen wir zum letzten der O'Grady Brüder. Bisher mochte ich Drake und Zoe ziemlich gerne, denn es heißt ja so schön, was sich liebt, das neckt sich.
Die Kabbeleien und Streitereien von Zoe und Drake fand ich immer sehr spannend. Die Emotionen sind vor allem bei Zoe gut spürbar, denn den Konflikt den sie hat, weil sie seit langem schon Gefühle für Drake hatte und er mit ihrer besten Freundin zusammen war. Ihre Emotionen waren wirklich sehr gut fassbar für mich.
Auch Drake hat mich begeistert, denn seine Art ist wirklich toll. Er sagt zwar wenig, aber wenn er etwas sagt, setzt er es auch um. Das Paar mochte ich bisher ein wenig lieber als die anderen beiden, auch wenn sie alle toll sind. Redwood ist wirklich ein schöner Ort, an dem man sich wohl fühlt.



Bewertung




"Redwood Love Reihe" von Kelly Moran:
Band 1: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
Band 2: Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss
Band 3: Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen