Dienstag, 13. Juli 2021

REZENSION zu New Horizons

Information


Originaltitel: New Horizons
Autor: Lilly Lucas
Seitenzahl: 352
Verlag: Droemer Knaur

ISBN: 978-3-426-52669-9
Preis: 12,99€



Inhalt


Annie ist nach einem schweren Unfall aus dem Koma aufgewacht und musste die einfachsten Dinge im Leben wieder neu erlernen sowie ihre Arbeit als Automechanikerin langsamer angehen lassen. In einer Kleinstadt wie Green Valley sehen viele Bewohner in ihr nur das Mädchen aus dem Koma, daher ist sie sehr froh als der Netflix-Star Cole Jacobs sie wie einen normalen Menschen behandelt. Cole versteckt sich gerade in Green Valley nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse. Bei dem alljährlichen Weihnachtstheaterstück arbeiten Annie und Cole zusammen und bemerken nach und nach, dass es zwischen ihnen beiden gewaltig knistert...



Eigene Meinung


Durch New Dreams konnte man schon grob Annie kennen lernen und ich war sehr gespannt, wie es ihr nun nach dem Koma ergeht. Um ehrlich zu sein, hat sie mich ein wenig überrascht. Denn auch wie schlimm es ihr geht nach der Trennung von Noah wird hier nochmal deutlich und wie arg das Leben in einer Kleinstadt wie Green Valley ist.
Besonders auf Cole habe ich mich gefreut, denn in New Promises haben wir schon eine andere Seite von ihm neben Izzy kennen lernen dürfen und obwohl sein Handeln nicht gut gegenüber Izzy und Ryan war, mochte ich ihn sehr. Die Interaktion zwischen Cole und Annie ist toll, denn beide necken sich oder sind sogar nicht nett zueinander, aber man merkt ihre Chemie und dass sie sich mögen. Auch fand ich es spannend, wie das Leben von Cole in Wahrheit ist und was für Schwierigkeiten Promis haben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass man förmlich von Seite zu Seite fliegt.



Bewertung





"Green Valley Reihe" von Lilly Lucas:
Band 4: New Horizons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen