Dienstag, 6. Juli 2021

REZENSION zu New Promises

Information


Originaltitel: New Promises
Autor: Lilly Lucas
Seitenzahl: 288
Verlag: Droemer Knaur

ISBN: 978-3-426-52455-8
Preis: 12,99€



Inhalt


Izzy arbeitet als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley und hat sich schon damit abgefunden, dass ihr bester Freund Will nie mehr in ihr sehen wird. Will ist ein beliebter Sheriff und ein Draufgänger, weshalb er sie nicht bemerkt hat. Erst als der Netflix-Star Cole Jacobs auf und bittet Izzy seine Skilehrerin zu werden. Je mehr Zeit Izzy mit Cole verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Durch die Zeit mit Cole merkt Will langsam, dass die Gefühle für Izzy doch tiefer gehen könnte.



Eigene Meinung


Izzy hat mich schon im ersten Band sehr neugierig gemacht, denn sie scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein. Für mich wäre es ziemlich schlimm, wenn mein Schwarm ständig jemand Neues im Bett hätte und daher fand ich sie bisher immer mutig.
Ihre Interaktion mit Cole Jacobs ist so schön, denn sie behandelt ihn nicht anders nur weil er ein bekannter Schauspieler ist und geht trotzdem normal mit ihm herum. Ihren Humor teile ich auch, weshalb ich ihre Art sehr mochte.
Der Schreibstil bleibt weiterhin sehr flüssig, sodass man das Buch gut lesen kann. Zudem sind die Emotionen gut dargestellt, sodass man gut mit den Charakteren mitfühlen konnte.



Bewertung





"Green Valley Reihe" von Lilly Lucas:
Band 1: New Beginnings
Band 2: New Promises

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen