Samstag, 31. Juli 2021

REZENSION zu Falling Fast

Information


Originaltitel: Falling Fast
Autor: Bianca Iosivoni
Seitenzahl: 480
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-0839-8
Preis: 12,90€



Inhalt


Hailee DeLuca möchte mutig sein und endlich all die Sachen machen, die sie sich bisher nie getraut hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen in Fairwood und bemerkt, dass sie ein Problem hat. Mit seiner Art weckt er Gefühle in ihr, die sie nicht zulassen möchte...



Eigene Meinung


Bisher habe ich schon einige Bücher von der Autorin gelesen und daher war ich sehr neugierig auf diese Reihe, die eine lange Zeit lang sehr gehyped wurde.
Die Story um Hailee und Chase waren sehr ähnlich, weshalb ich manchmal einige Seiten nochmal lesen musste, damit ich wusste aus welcher Sicht wir gerade lesen. Das Aufeinandertreffen fand ich sehr niedlich und mochte ihre Interaktionen sehr gerne. Allerdings hat mir irgendwie die Magie zwischen den beiden Charakteren gefehlt, sodass ich mitgerissen werde von ihrer Liebe oder aufkeimenden Beziehung.
Schade finde ich, dass die Inhaltsangabe eine Neugierde beim Leser weckt und es relativ lange dauert, bis man etwas konkretes über Hailees Geheimnis erfährt. Das Ende finde ich ist ein wichtiges Thema und war gut, aber vergleichsweise hat sich das Buch doch manchmal gezogen.



Bewertung





"Falling Fast Reihe" von Bianca Iosivoni:
Band 1: Falling Fast
Band 2: Falling High

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen