Mittwoch, 28. Juli 2021

REZENSION zu Ever - Wann immer du mich berührst

Information


Originaltitel: Ever - Wann immer du mich berührst
Autor: Nikola Hotel
Seitenzahl: 432
Verlag: kyss

ISBN: 978-3-499-00576-3
Preis: 12,99€



Inhalt


Abbi fühlst sich extrem verletzt, verängstigt und verloren. Eigentlich möchte sie nur nach Hause und weg aus der Reha-Klinik, nachdem sie einen schlimmen Autounfall erlitten hat. Doch leider macht sie keine Fortschritte, weshalb es noch sehr lange dauern kann, bis sie entlassen wird. Die Therapie läuft so schlecht, weil sie große Angst vor den Schmerzen hat. Doch es ändert sich nachdem sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt in David Rivers. Nur hasst David Abbis Vater und ist daher nicht glücklich über seine neue Aufgabe...



Eigene Meinung


Ein neues Buch von Nikola Hotel. Auch dieses Buch ist unheimlich emotional, sodass die Gefühle der Protagonisten David und Abbi gut zu dem Leser kommen. Man kann den Schmerz von Abbi bezüglich ihrer panischen Angst gut erkennen oder den Hass von David gegenüber Abbis Vater und seine Zerrissenheit, weil er Gefühle gegenüber Abbi entwickelt und das eigentlich nicht möchte.
Die Hintergrundgeschichten sind sehr gut ausgebaut, sodass man ihre Entwicklung zu dem heutigen Menschen gut nachvollziehen kann und die verbundenen Sorgen im heutigen Jetzt.
Für mich war es auch spannend zu erfahren, was ein Physiotherapeut in einer Reha macht und das wurde wundervoll beschrieben in diesem Buch.
Glücklich war ich über die Auftritte von den Blakely Brüder, die man schon aus anderen Büchern der Autorin kennt. Das hat sich ein wenig nach Heimat und Familie angefühlt.



Bewertung






"Paper Love Reihe" von Nikola Hotel:
Band 1: Ever - Wann immer du mich berührst
Band 2: Blue - Wo immer du mich findest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen