Information
Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte... (Quelle: LYX Verlag)
Eigene Meinung
Seitdem ich Feeling Close to You gelesen habe, hatte ich mir ein Buch zu Sophie und Cole gewünscht, weil ihre Interaktion miteinander einfach so toll ist. Zudem mochte ich es, dass Sophie Physik studiert, weil ich selbst Physik sehr gerne mag. Die Kochkünste von Sophie und Cole sind ähnlich chaotisch, dass ich die beiden als Kombi extrem amüsant finde.
Ehrlich gesagt, war ich ein wenig skeptisch, dass Sophie einen Zwölf-Punkte-Plan im Sommer abgearbeitet hat und diesen nun mit Cole durchgehen möchte, damit er sie nicht mehr liebt. Das macht ihre Mühen im Sommer ein wenig zunichte, weil ein Punkt auf der Liste ist Abstand. Auch habe ich nicht so ganz verstanden, weshalb sie nicht einfach eine Beziehung mit Cole probiert, wenn beide füreinander Gefühle haben.
Coles Sicht und auch seine Gefühle waren für mich greifbarer und ich mochte die Parts von Cole wirklich gerne. Bei Sophie habe ich nicht so ganz verstanden, wie sie so gut im Physikstudium sein konnte und dass sie mit so einem Ehrgeiz gerade ihr Studium absolvieren kann. Ihre Probleme waren für mich nicht ganz verständlich. Daher gibt es für das Buch nur 3 Blumen.
Bewertung
"Was auch immer geschieht Reihe" von Bianca Iosivoni:
Band 3: Fighting Hard for Me
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen