Samstag, 29. Januar 2022

REZENSION zu Fly into my Soul

Information


Originaltitel: Fly into my Soul
Autor: Maren Vivien Haase
Seitenzahl: 448
Verlag: blanvalet
ISBN: 978-3-7341-1004-7
Preis: 13€






Klappentext


Für die Kooperation mit einer Sportmarke wird die erfolgreiche Tänzerin und Influencerin Mackenzie nach New York geschickt. Den Content für ihre Videos soll sie ausgerechnet im Move District einstudieren – ihrem ehemaligen Tanzstudio, das sie seit einem Eklat nicht mehr betreten hat. Auch ihre alte Clique ist wenig begeistert über das Wiedersehen und gibt Mackenzie keine Chance, ihre Sicht auf die damaligen Vorfälle zu schildern. Nur Brody, der ihr als Videograf für den Job zur Seite gestellt wird, weiß zum Glück von nichts. Denn Mackenzie mag den zurückhaltenden und kreativen Brody auf Anhieb. Allerdings gefällt Mackenzies Management gar nicht, dass die beiden miteinander anbandeln … (Quelle: blanvalet Verlag)



Eigene Meinung


Nun heißt es Abschied nehmen von der Move District Clique.
Auch durch die Seiten von "Fly into my soul" bin ich mal wieder geflogen und ich liebe einfach den Schreibstil von Maren so sehr.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht nun Mackenzie kennenzulernen und ich finde es echt toll, was für eine gute Freundin Adaline Mackenzie all die Jahre gegenüber ist und auch diejenige ist, die Mackenzie in die Clique wieder integriert.
Einer der Themen in dem Buch ist, dass der erste Eindruck und auch Vorurteile täuschen können und man dadurch schnell jemanden in eine Schublade steckt, die falsch sein kann. Mit Brody und Mackenzie wurden tolle Charaktere mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften geschaffen, die sich gegensätzlich sind und man kann dadurch einiges von ihnen beiden lernen. Es werden einfach tolle Werte vermittelt in dem Buch. Beispielsweise auch die Probleme von Mackenzie, die sie mit ihrer Berühmtheit hat. Als Tänzerin im Standard- und Lateintanz habe ich mich ziemlich über die Szene von Adalines Tango.
Mit anderen Worten, auch dieses Buch habe ich sehr geliebt und ich kann einfach die komplette Move District Reihe klar empfehlen und freue mich schon auf die kommenden Bücher von Maren.



Bewertung




"Move District Reihe" von Maren Vivien Haase:
Band 2: Step into my Heart
Band 3: Fly into my Soul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen