Sonntag, 2. Januar 2022

REZENSION zu Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung

Information

Titel: Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
Originaltitel: Every Last Breath
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 336
Verlag: ya!
ISBN: 978-3-95967-020-3
Preis: 16,90€







Klappentext


Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann… (Quelle: ya! Verlag)



Eigene Meinung


Nach dem Ende von dem zweiten Band wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, denn das Ende hat einen doch sehr nachdenklich gemacht und schockiert, wie es denn nun weitergehen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt äußerst flüssig und dieser Band war richtig spannend, weshalb das Buch ein wahrer Pageturner war.
Beeindruckend finde ich auch die Fähigkeiten der Lilin, die sich als schwieriger Gegner erweist.
Ein würdiger Abschluss für eine schöne Trilogie und ich freue mich schon auf den vierten Band der Reihe.


Bewertung




"Dark Elements Reihe" von Jennifer L. Armentrout:
Band 3: Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
Band 4: Dark Elements - Glühende Gefühle
Band 5: Dark Elements - Goldene Wut

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mai,

    die Reihe gehört auch zu meinen absoluten Favoriten <3 Für 2022 habe ich mir den 6. Band auf die Leseliste gepackt und freue mich schon sehr darauf, wieder in die Geschichte abtauchen zu können! Dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      oh wie schön. Hast du da dann einen Lieblingsband? Mit der zweiten Trilogie will ich 2022 auch noch anfangen. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen von Band 6

      Herzliche Grüße
      Mai

      Löschen