Mittwoch, 5. Januar 2022

REZENSION zu Hiding Hurricanes

 Information



Originaltitel: Hiding Hurricanes
Autor: Tami Fischer
Seitenzahl: 416
Verlag: Droemer Knaur
ISBN: 978-3-426-52554-8
Preis: 12,99€



Klappentext


Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.

Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte … (Quelle: Droemer Knaur Verlag)


Eigene Meinung


Bei mir ging es nach dem zweiten Band ja mit dem vierten Band "Moving Mountains" weiter, weshalb ich zu Beginn dieses Buches ein wenig verwirrt war, da Moving Mountains in einem ähnlichen Zeitraum spielt.
Den Charakter Creed konnte ich besser greifen als Lenny, deshalb habe ich seine Emotionen besser spüren können und auch seine Sicht und Gefühle besser gefühlt.
Die Idee um Lenny und ihr Doppelleben mochte ich sehr gerne. Ich fand den Running gag auch sehr lustig, dass bis auf Carla von ihren Freunden keiner etwas von ihrem Nebenjob wusste. Die zwiegespaltenen Gefühle von Lenny und Daisy hat die Autorin sehr gut dargestellt.
Für mich war dieses Buch ein sehr rundes Buch, dass auch das Thema Friendzone gut behandelt hat, aber es hat mich nicht ganz so bewegt wie Moving Mountains.
Gigi ist ein echt cooler Nebencharakter, der zudem noch sehr ehrlich ist.




Bewertung



"Fletcher University Reihe" von Tami Fischer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen