Samstag, 25. Juli 2020

REZENSION zu This Is (Not) a Love Song

Information
Titel: This Is (Not) a Love Song: Wer glaubt schon noch an Liebe?
Originaltitel: Love Songs for Sceptics
Autor: Christina Pishiris
Seitenzahl: 416
Verlag: Aufbau
ISBN: 978-3-7466-3699-3
Preis: 12,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Aufbau Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Neben der Musik gibt es für 
Zoë eine weitere Liebe. Nämlich die zu ihrem besten Freund Simon und leider hatte sie nicht die Gelegenheit ihm das zu sagen. Nun ist Simon frisch geschieden und die Gefühle sind immer noch da. Allerdings gibt es auch noch den PR-Manager Nick...



Eigene Meinung


Bei diesem Buch hatte ich leider keinen bleibenden Eindruck der Protagonisten während des Lesens und das war ziemlich schade. Insgesamt hat sich das Buch für mich dadurch auch in die Länge gezogen, weil ich zwar viel gelesen habe, aber nichts so wirklich in meinem Kopf hängen geblieben ist. Die Emotionen fand ich auch nicht ganz ausgereift, weshalb ich einfach mit diesem Buch nicht warm geworden bin.
Die Zeilen zu den Lieder haben mir aber sehr gut gefallen, denn es waren vor allem Lieder, die man kennt und man hat dadurch automatisch mitgesungen, was das Buch dann doch spannender gemacht hat.




Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen