Information
Autor: Kyra Groh
Seitenzahl: 464
Luxusurlaub in Portugal – das perfekte Geschenk zum Abi. Nicht für Anna. Doch da sie ihre eigenen Wünsche immer zurückstellt, findet sie sich kurzerhand an der Algarve wieder. Zwischen Models und Fotografen trifft sie auf Helena, die sie zu ihrer Hundefarm mitnimmt. Dass Anna dort ausgerechnet auf den Typen trifft, der letzte Nacht ihren strahlenden Ritter spielen wollte – als ob sie den bräuchte! –, muss ein schlechter Scherz sein. Obwohl er sich schon verdammt süß um die verstoßenen Hunde kümmert ... Aber nein, Fynn ist überhaupt nicht Annas Typ. Oder vielleicht doch? (Quelle: Loewe intense)
Eigene Meinung
Die Freundesclique und Dreiergespann von Anna mochte ich sehr gerne, denn die drei sind unheimlich unterschiedlich, aber dennoch passen Anna, Poly und Anouk oder Annapolonianouk wie die Faust auf's Auge und es hat unheimlich viel Spaß gemacht deren Gruppendynamik zu erkunden.
Ein wenig hoffe ich, dass Anouks Anwesenheit in München zu einem Crossover mit der Vielleicht Reihe von Carolin Wahl wird und Kaya die Münchner Clique kennenlernt.
Ein wenig hoffe ich, dass Anouks Anwesenheit in München zu einem Crossover mit der Vielleicht Reihe von Carolin Wahl wird und Kaya die Münchner Clique kennenlernt.
Man lernt in diesem Buch so unglaublich viel, beispielsweise dass es Menschen gibt, denen es unheimlich schwer fällt, nein zu sagen und die anderen lieber alles recht machen wollen. Da lernt man wirklich wie wichtig nicht nur die gesprochenen Worten, sondern auch die Körpersprache ist. Die Referenzen zu Serien wie Riverdale, Game of thrones, Grey's Anatomy oder auch Eiskönigin, Das Lied der Krähen und Titanic waren einfach soo schön.
Ein weiteres starkes Thema war in diesem Buch Vorurteile, das Kyra Groh ebenfalls sehr gut behandelt hat und man lernt mit Fynn, dass man Vorurteilen nicht vertrauen darf. Zudem gibt es eine tolle Enemies-to-Lovers Geschichte, die einem das Herz erwärmt, nachdem man Anna und Fynn zusammen erlebt.
Bewertung
"Alles Trilogie" von Kyra Groh:
Band 1: Alles, was ich in dir sehe
Band 3: Alles, was wir jemals waren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen