Freitag, 22. Januar 2021

REZENSION zu Verliebt in Virgin River

Information


Titel: Verliebt in Virgin River
Originaltitel: Temptation Ridge
Autor: Robyn Carr
Seitenzahl: 448
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-7457-5237-3
Preis: 10,99 €




Einen lieben Dank an dem Harper Collins Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Shelby sehnt sich nach Freiheit, Abenteuer und auch Liebe. Dabei weiß sie genau wie ihr Traummann ausschauen soll. Doch meistens kommt es ja anders und der Neuankömmling in Virgin River ist anders als ihre Vorstellungen...



Eigene Meinung


Meine Erwartungen waren nur anders. Ich habe gewusst, dass es mit Netflix zu tun hat und mich schon gefreut dieses Buch zu lesen. Leider entspricht das Buch wirklich mehr einer Serie als einem normalen Buch, denn man springt ständig von einer Person zu der nächsten. Das bin ich zwar in Serien gewohnt, aber nicht in Büchern, weshalb mich es lange verwirrt hat, wer welche Person ist und was sie jetzt macht. Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass es sich hauptsächlich um Shelby und Luke drehen würde, aber dem ist nicht so.
Dennoch überzeugt das Buch durch seine Schreibweise, denn man wird trotz der vielen Perspektivenwechsel in den Bann gezogen und die Charaktere sind zwar viele, aber sie sind nett.
Schade finde ich aber, dass es nicht gekennzeichnet wurde, dass es sich um eine Neuauflage handelt.




Bewertung




"Virgin River Reihe" von Robyn Carr:
Band 1: Neubeginn in Virgin River
Band 2: Wiedersehen in Virgin River
Band 3: Happy End in Virgin River
Band 4: Wintermärchen in Virgin River
Band 5: Ein neuer Tag in Virgin River
Band 6: Verliebt in Virgin River
Band 7: Zurück in Virgin River
Band 8: Gemeinsam stark in Virgin River
Band 9: Endlich bei dir in Virgin River
Band 10: Herzklopfen in Virgin River
Band 11: Das Glück wartet in Virgin River
Band 12: Liebeserwachen in Virgin River
Band 13: Hand in Hand in Virgin River
Band 14: Winterträume in Virgin River
Band 15: Zuhause in Virgin River
Band 16: Neue Hoffnung in Virgin River
Band 17: Liebesglück in Virgin River
Band 18: Weihnachtsmärchen in Virgin River

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen