Sonntag, 31. Januar 2021

REZENSION zu All Saints High - Der Verlorene

Information

Titel: All Saints High - Der Verlorene
Originaltitel: Broken Knight
Autor: L. J. Shen
Seitenzahl: 464
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-1196-1
Preis: 12,90€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Lenora Astalis sieht ihre Chance gekommen, denn nun kann sie sich an Vaughn für alles rächen, was er ihr an der All Saints High angetan hat. Doch es kommt ganz anders, denn nun ist sie seine Assistentin und soll mit ihm zusammen arbeiten. Je besser sie ihn kennen lernt, bemerkt sie, dass er ganz anders ist hinter seiner Fassade und bald kann sie die Funken nicht mehr leugnen.



Eigene Meinung


Das Buch ist relativ düster und es hat ein wenig gedauert bis ich mich an den Schreibstil und die Art gewöhnt hatte. Vermutlich hat mir auch für die Geschichte und das Gefühl das Vorwissen aus den anderen Bändern gefehlt, denn andere hätten wahrscheinlich weniger Probleme mit dem Einstieg gehabt.
Das Zusammenspiel zwischen Lenora und Vaughn empfand ich als befremdlich, denn da war sehr viel Hass, den ich zu Beginn nicht verstanden habe und die Beziehung der beiden. Allerdings ist es sehr spannend gewesen über ein solch düsteres und ernstes Thema zu lesen.



Bewertung




"All Saints High Reihe" von L. J. Shen:
Band 1: Die Prinzessin
Band 2: Der Rebell
Band 3: Der Verlorene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen