Montag, 10. Mai 2021

REZENSION zu Lodernde Schwingen

Information

Titel: Lodernde Schwingen
Originaltitel: Ruin and Rising
Autor: Leigh Bardugo
Seitenzahl: 432
Verlag: Droemer Knaur

ISBN: 978-3-426-52446-6
Preis: 12,99€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Alina versteckt sich unter der Erde vor dem Dunklen und bildet einen Kult. Die letzte Hoffnung steckt sie in die magischen Kräfte des legendären Feuervogels und der Chance, dass der Prinz noch lebt.



Eigene Meinung


Der Abschluss der Reihe war für mich leicht enttäuschend, denn bei dem großen Finale hätte ich mir mehr erhofft und auch erwartet.
Bei dem zweiten Band gab es schon einige Längen und auch bei diesem Band hat mich teilweise die Spannung verlassen, weshalb es für mich doch sehr mühsam war das Buch weiterlesen zu wollen und hinzufiebern. Obwohl ich mich sehr auf diese Trilogie gefreut hatte, war eine Unlust da, die das Lesen erschwert hat.
Irgendwie bleibt bei dem Buch ein wenig Frust übrig.



Bewertung




"Legenden der Grisha Reihe" von Leigh Bardugo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen