Information
Eyla würde sich lieber lebendig begraben, als bei einer Reality-TV-Show mitzumachen. Vor allem, wenn diese sie in den hohen Norden führt – genauer gesagt in das einsame, verschneite Alaska. Doch ausgerechnet eine Teilnahme bei ›Love or Lie‹ scheint die letzte Möglichkeit zu sein, genügend Geld für die Behandlung ihrer kranken... (Quelle: Drachenmond Verlag)
Eigene Meinung
Erst einmal hat sich der Klappentext mega gut angehört und ich wollte mehr über Eyla und ihre Beziehung zu ihrer Schwester erfahren, denn ich finde es sehr stark von Eyla, dass sie alles für ihre Schwester Merve machen möchte.
Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, denn man befindet sich ähnlich wie Eyla mitten im Geschehen, denn plötzlich befindet sich Eyla bei dem Casting zu der TV-Show "Love or Lie". Svea ist gleich ein so positiver Charakter gewesen, das ich mich noch mehr auf die Sendung "Love or Lie" gefreut hatte und ganz gespannt auf die anderen Figuren war.
Kurz vor der Bewerbung war Eyla mit ihren Freundinnen im Club und ich mochte die Szene so gerne, denn da ist nochmal der Humor von Bianca stärker herausgestochen und der Humor ist soo gut.
Auch das Aufeinandertreffen von Eyla mit dem Bachelor Siva mochte ich sehr gerne und es gibt Eyla einfach Ecken und Kanten, dass sie nicht perfekt ist, sondern Fehler macht.
Über Kommentare zu Serien wie Weihnachtsmann & Co.KG, mit der ich meine Kindheit verknüpfe, oder Game of thrones habe ich mich sehr gefreut, weil man sich einige Sachen bildlich besser vorstellen konnte.
Die Chemie zwischen Dan und Eyla ist einfach wundervoll und ich habe jede Interaktion zwischen den beiden genossen und mich auf die nächste gefreut. Es gibt eine ziemlich guten Plottwist, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe und kann nur sagen, dass ich begeistert bin von diesem Buch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen