Samstag, 13. März 2021

REZENSION zu Izara: Sturmluft

Information

Originaltitel: Izara: Sturmluft
Autor: Julia Dippel
Seitenzahl: 448
Verlag: Planet!

ISBN: 978-3-522-50637-3
Preis: 16€



Inhalt


Ari denkt, dass sie ihre große Liebe Lucian verloren hat und sucht verzweifelt nach seinem Mörder. Doch bald wird ein Brachion auf Ari angesetzt, was sie komplett verwirrt...



Eigene Meinung


Wow, nach dem Cliffhänger war ich sehr froh, dass ich die Fortsetzung gleich zuhause hatte.
Mit der Auflösung habe ich teilweise gerechnet, aber dennoch war es sehr schockierend. Besonders auffällig in dem Band war für mich der junge Hexer Pippo, den ich extrem niedlich fand.
Gespannt bin ich sehr, ob wir Marek im finalen Band erleben. Diesmal hat mich Tristan sehr stark an Sebastian Verlac aus Chroniken der Unterwelt erinnert mit seiner Art.
Der Schluss nimmt einen sehr stark mit. Die Emotionen nehmen einen wirklich mit und man ist nur allzu gespannt, wie es weitergeht.



Bewertung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen