Freitag, 5. März 2021

REZENSION zu Secret Academy: Verborgene Gefühle

Information



Originaltitel: Secret Academy: Verborgene Gefühle
Autor: Valentina Fast
Seitenzahl: 444

Verlag: one

ISBN: 978-3-8466-0106-8
Preis: 17€






Inhalt


Alexis ist in der Abschlussklasse der Londoner Secret Academy und wird bald eine Agentin sein. Zu ihren Kommilitonen gehören junge Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Als sie von der Entführung ihrer kleinen Schwester erfährt, ist sie außer sich und möchte diese sofort in Sicherheit wissen. Doch bald bemerkt sie, dass jemand aus ihrem Umfeld hinter der Entführung stecken muss. Bald muss sie sich entscheiden, entweder für ihre Schwester oder für die Akademie...




Eigene Meinung


Die ersten Seiten haben mich nicht so ganz von dem Buch überzeugt, obwohl ich die Storyline äußerst interessant gefunden habe. Angehende Agenten an einer geheimen Schule.
Gleich mit den ersten paar Seiten merkt man, dass das Wohl der Familie von Alexis ihr sehr am Herzen liegt und sie alles für sie tun würde.
Die Einführung mit den Pflichten wurde ausführlich geschildert, sodass der Leser erfährt, was für besondere Fähigkeiten einige ihrer Mitstudenten besitzen.
Die Kabbeleien zwischen Dean und ihr haben mir am besten gefallen, da man trotz des Konflikts die Gefühle von Dean für sie versteht.
Als sie von der Entführung ihrer Schwester erfährt, handelt sie nicht so ganz wie die beste Agentin ihrer Stufe, da sie sich nur auf die erpresserischen Briefe und ihre Schwester fokussiert und nicht alles wie sonst bei den Ermittlungen bedenkt. Gespannt bin ich schon sehr, wer die Numbers sind und inwieweit der Direktor mit den Experimenten unter der Decke steckt. Die Spannung zu dem nächsten Buch ist auf jeden Fall aufgebaut mit dem Cliffhänger und ich würde zu gerne erfahren wie es weitergeht mit Alexis.





Bewertung



"Secret Academy Serie" von Valentina Fast:
Band 1: Secret Academy: Verborgene Gefühle
Band 2: Secret Academy: Gefährliche Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen