Samstag, 10. Juli 2021

REZENSION zu Die Highlanderin

Information




Originaltitel: Die Highlanderin
Autor: Eva Fellner
Seitenzahl: 505
Verlag: aufbau
ISBN: 978-3-7466-3829-4
Preis: 15€




Einen lieben Dank an den aufbau Verlag und der Autorin Eva Fellner für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar. 



Inhalt


Bei einem Schiffsunglück gerät Enja in die Hände von Menschenhändlern und wird zu einer Assasinin ausgebildet. Auf einem langen Weg macht sie sich nach Schottland und wird bei einem Angriff schwer verletzt. Dort wird sie ausgerechnet vom Clanführer James Douglas gerettet...



Eigene Meinung


Der Schreibstil von diesem Buch ist sehr flüssig, sodass es mir sehr leicht gefallen ist das Buch gerne zu lesen. Leider hatte ich ein wenig meine Schwierigkeiten  anfänglich, da es viele Wechsel gibt. Es gibt einige Perspektivenwechsel und zeitliche Wechsel, damit muss man ein wenig warm werden.
Ich persönlich mochte die Vorgeschichte zu Enja bedeutend mehr, da ich es sehr spannend fand, wie sie zu der starken Frau geworden ist und was sie alles in ihrer Vergangenheit erlebt hat.
Als Fazit kann ich sagen, dass ich überrascht von dem Buch war und mir das Buch gefallen hat. Daher würde ich insgesamt 3,5 Blumen vergeben.



Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen