Sonntag, 17. Oktober 2021

REZENSION zu Das weiße Haus

Information


Originaltitel: Das weiße Haus
Autor: Wolfgang Mueller
Seitenzahl: 288

Verlag: btb
ISBN: 978-3-442-71950-1
Preis: 12€



Einen lieben Dank an Literaturtest und dem btb
 für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Elisabeth Winterscheidt beginnt eine Recherche bei einem Architektenhaus am Stadtrand von Berlin und bald fängt sie eine Affäre mit dem Besitzer des Hauses - einem Schönheitschirurgen namens Hanif Amid - an. Bald weiß sie nicht mehr, wem sie glauben soll ihrem Lebensgefährten oder dem Chirurgen. Was ist das Geheimnis hinter dem Weißen Haus von Amid?


Eigene Meinung


Dieses Buch ist mein erste Buch von dem Autor Wolfgang Mueller, weshalb ich mit seinem Schreibstil nicht vertraut war und einige Seiten gebraucht hatte, bis ich damit warm geworden bin.
Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, war ich sehr gespannt darauf wie es weiter ging und wer im Hintergrund die Fäden in der Hand hatte. Elisabeth bandelt bald mit dem Schönheitschirurgen Hanif Amid an und ihr Lebensgefährte Anton mit der Frau von dem Chirurgen. Daher war es eine spannende Reise für mich, ob Hanif oder seine Frau die Böse in der Geschichte sind und wer wen hinters Licht führt. Die Auflösung am Schluss hat mich ziemlich überrascht.



Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen