Sonntag, 15. August 2021

REZENSION zu Forever and ever

Information


Titel: Forever and ever
Originaltitel: Outmatched
Autor: Kristen Callihan & Samantha Young
Seitenzahl: 400
Verlag: Mira Taschenbuch

ISBN: 978-3-7457-0167-8
Preis: 12,99€



Inhalt


Für Rhys kommt ein Traum zum Greifen nah, denn durch das Jobangebot kann er einen Teil seiner Schulden abbezahlen. Parkers Chef hat nämlich eine ziemlich veraltete Ansicht und möchte daher, dass jeder seiner Festangestellten einen Lebenspartner hat. Daher engagiert sie Rhys Bruder für Fake-Dates, doch stattdessen kommt der ehemalige Boxer Rhys. Von diesem ist ihr Boss schwer begeistert, weshalb es doch ganz gut war, dass Rhys aufgetaucht ist. Problematisch wird es nur, dass Parker und Rhys eine starke Leidenschaft und Anziehungskraft füreinander langsam aufbauen...



Eigene Meinung


Das Buch hat man in letzter Zeit ein wenig öfter auf Bookstagram gesehen, weshalb ich aufmerksam auf das Buch gemacht wurde.
Für mich klang das Buch nach einer Enemy to Lovers Geschichte und in letzter Zeit habe ich diese sehr gerne gelesen. Die Streitereien zwischen Parker und Rhys waren sehr amüsant für mich, denn obwohl sie sich ständig zanken, hat man die Anziehungskraft und Funken zwischen den beiden sehr klar gesehen.
Leider hatten beide starke Selbstzweifel an sich selbst, was an sich zwar sehr menschlich ist. Allerdings war mir das in der Summe ein wenig zu viel.
Auch die starke Macht von Parkers Boss fand ich überzogen und unrealistisch, sodass ich mir viele Fragen während dem Lesen gestellt habe.




Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen