Information
Titel: Be My Tomorrow
Originaltitel: The Butterfly Project
Zeldas Leben wurde vor zehn Jahren zerstört und genau diesen Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel, aber leider möchte kein Verlag ihre Geschichte veröffentlichen. In New York lernt sie Beckett kennen, der ebenfalls eine große Last tragen muss. Als sie eine Wohnung in New York braucht und er nicht alleine die Miete bezahlen kann. Aus dieser Zweckgemeinschaft wird aber langsam mehr, denn Zelda und Beckett haben beide Gefühle für den anderen...
Eigene Meinung
Nach Between your words bin ich ein Fan von Emma Scott geworden, sodass ich unbedingt dieses Buch lesen wollte. Dieses Mal war das Setting ein wenig anders als sonst, was mich ein wenig überrascht hat.
Zeldas Zeichnungen wurden auch noch in dem Buch skizziert, was sehr spannend für mich selbst war und auch eine neue Dimension für das Leseerlebnis gibt.
Die Interaktionen zwischen Beckett und Zelda haben mir sehr gut gefallen, da die Chemie zwischen den beiden sehr gut war. Das Zusammenleben der beiden war unterhaltsam, denn Becketts Freunde waren äußerst skeptisch diesbezüglich. Bei Darlene war ich zu Beginn ein wenig skeptisch, da ich sie nicht so gut einschätzen konnte, aber nach einer Weile war ich wirklich positiv überrascht und überzeugt von ihr. Sie bringt den beiden Charakteren eine lustige und amüsante Stimmung auf. Insgesamt ist es ein weiteres emotionreiches Buch mit einer schönen Hintergrundgeschichte für die beiden Charaktere, die ich weiter empfehlen kann.
Bewertung
"Only Love Trilogie" von Emma Scott:
Band 3: Someday, Somedaye
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen