Montag, 9. August 2021

REZENSION zu Trust My Heart

Information


Originaltitel: Trust My Heart
Autor: Lyla Payne
Seitenzahl: 480
Verlag: Ravensburger

ISBN: 978-3-473-58591-5
Preis: 14,99€



Inhalt


Auf der Golden Isles Academy sind die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James gut bekannt, die nach dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern nun noch mehr unter sich sind. Einzig allein May scheint kein Interesse an ihnen zu haben. Doch überraschenderweise wird ihr von Felix ein Jobangebot unterbreitet, nachdem sie sich gut um seine Schwester Sophie gekümmert hat. Da May sich in einer Geldnot befindet, wird sie Sophies Nanny und lernt eine ganz andere Seite an Felix kennen.



Eigene Meinung


Die Inhaltsangabe hat mich mega neugierig gemacht und ich war gespannt darauf mehr über die Zwillinge Felix und Noah James zu erfahren. Doch leider spielt Noah James eigentlich kaum eine Rolle. In diesem Buch geht es nur um Felix und May.
Anfänglich war mir Felix nicht ganz sympathisch mit seiner Art, denn er war für mich ein typischer Playboy, der nicht ganz Rücksicht auf die Gefühle der Mädchen nimmt. Doch je mehr man aus seiner Sicht liest, wurde er mir wesentlich sympathischer und ich habe mir gewünscht, dass er und May zusammen kommen.
Irgendwie dachte ich auch, dass die Geschichte mehr auf dem Campus spielen würde, wie der Name und die Reihe heißt.
Die Interaktionen zwischen May, Felix und seiner Schwester Sophie haben mir aber gut gefallen.
Momentan bin ich ein wenig unschlüssig, ob ich die Reihe weiter verfolgen sollte oder nicht.




Bewertung




"Golden Campus Trilogie" von Lyla Payne:
Band 1: Trust My Heart
Band 2: Trust My Lips
Band 3: Trust My Soul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen