Mittwoch, 29. Dezember 2021

REZENSION zu Keeping Hope

Information





Originaltitel: Keeping Hope
Autor: Anna Savas
Seitenzahl: 505
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1559-4
Preis: 12,90€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


Seit Ella herausgefunden hat, dass ihr Freund sie betrügt, glaubt sie nicht mehr an die Liebe – ziemlich ungünstig, denn eigentlich ist das Schreiben von Liebesromanen ihre große Leidenschaft. Völlig verloren zwischen Schmerz, ihrem Traum und der Sehnsucht danach, wieder etwas fühlen zu können, stürzt sie sich viel zu früh ins Dating-Leben – bis ihrem besten Freund und Mitbewohner Jamie der Kragen platzt. Nach einem heftigen Streit verbringen die beiden eine Nacht zusammen, die ihre Freundschaft allerdings für immer verändert... (Quelle: LYX Verlag)


Eigene Meinung


Ich weiß nicht, welcher Reihe aus dem NA Genre ich bisher durchgehend 5 Blumen gegeben habe, aber die Keeping Reihe von Anna Savas habe ich wirklich durchgängig geliebt. Besonders diesen Band, der mir extrem oft das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt hat.
Schon im zweiten Band "Keeping Dreams" hat man schon einiges über die Gefühle von Jamie erfahren, aber es aus Jamies Sicht zu erfahren, war noch einmal emotionaler für mich. Das ganze Buch über hatte ich einen gewissen Herzschmerz, da ich so extrem mit Jamie und Ella mitgefühlt habe und ihre Gefühle für mich extrem greifbar waren.
Die Jungs aus der Clique sind sich verdammt ähnlich, dass sie alle ungern über ihre Gefühle sprechen wollen und zum Glück gibt es die Mädels, die sie dazu hartnäckig befragen oder es bricht einfach heraus.
Ich finde es auch richtig schön, dass man in diesem Buch gut merkt, dass Lily und Jamie sehr gute Freunde geworden sind, die für den anderen da sind und für diesen einstehen. Für Jamie ist die Familie immens wichtig und ich bewundere es, wie er handelt und was er alles für seine Familie tut. Die Probleme von Ella und Jamie wurden gut beschrieben und die Päckchen, die sie zu tragen haben.
Ein wirklich tolles Buch, dass weit aus mehr als 5 Blumen verdient und zu meinen Jahreshighlights gehört.




Bewertung




"Keeping Reihe" von Anna Savas:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen