Freitag, 17. September 2021

REZENSION zu Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden

Information


Titel: Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden
Originaltitel: The Roadtrip
Autor: Beth O'Leary
Seitenzahl: 480
Verlag: Diana
ISBN: 978-3-453-36102-7
Preis: 10,99€





Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem Diana Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Mit dem Mini machen sich die Schwestern Addie und Deb auf dem Weg nach Schottland zur Hochzeit ihrer besten Freundin Cherry. Doch die Freude hält nicht lange, denn Addies Ex Dylan baut einen Unfall. Nun fahren sie zu fünft in dem kleinen Mini nach Schottland. Da sind natürlich Probleme vorher programmiert, vor allem weil die Trennung zwischen Addie und Dylan nicht gut verlaufen ist. Werden sie es noch rechtzeitig nach Schottland schaffen? Finden Addie und Dylan doch noch einen Weg?


Eigene Meinung


Bisher mochte ich beide Bücher der Autorin Beth O'Leary sehr gerne, auch wenn mir das erste Buch "Love to share" immer noch am liebsten ist. Daher war ich sehr neugierig, wie ich dieses Buch nun finden werde.
In diesem Buch liest man aus der Sicht der beiden Protagonisten Addie und Dylan. Zudem erfährt man noch, was in der jetzigen Gegenwart passiert und damals zwischen Addie und Dylan. Beide Zeitformen haben mir sehr gut gefallen, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Reise der fünf Personen in dem kleinen Mini war sehr unterhaltsam, denn alle Charaktere haben ihre eigenen kleinen Eigenarten, sodass immer etwas passiert.
Besonders hat es mir gefallen, wie der Leser erst nach und nach erfährt, was zu der Trennung zwischen Addie und Dylan geführt hat.
Ein wenig hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Charakter Marcus, den besten Freund von Dylan, da er sich sehr merkwürdig gegenüber Addie verhalten hat.
Alles in einem gefällt mir der Schreibstil von Beth O'Leary weiterhin sehr gerne und mag die Art wie sie ihre Charaktere darstellt. Dieses Buch ist sehr unterhaltsam und zeigt, was alles schief gehen kann auf der Fahrt zu einer Hochzeit.




Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen