Sonntag, 15. August 2021

REZENSION zu Kate in Waiting

Information


Originaltitel: Kate in Waiting
Autor: Becky Albertalli
Seitenzahl: 352
Verlag: Droemer Knaur

ISBN: 978-3-426-5296-2
Preis: 12,99€



Einen lieben Dank an den Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Anderson ist Kates bester Freund und die beiden teilen sich einfach alles. Doch leider auch den Geschmack bei Jungs und so wird ihre Zeit und Harmonie zerstört, als Matt Olsson bei ihrem Theaterkurs auftaucht. Matt ist nicht nur äußerst talentiert, sondern auch noch sehr attraktiv...



Eigene Meinung


Das Buch habe ich echt oft auf Instagram gesehen und war daher sehr gespannt, wie dieses Buch sein wird, da es sehr gehyped wurde.
Die Storyline finde ich nach wie vor immer noch sehr interessant, allerdings war ich nicht ganz glücklich mit der Umsetzung.
Das Buch ist in Szenen unterteilt, was den Theatercharakter gut zeigt. Doch leider fühlte ich mich schnell aus einer Szene herausgerissen.
Den Charakter Anderson mochte ich leider überhaupt nicht, da ich es nicht gutgeheißen habe wie er mit Kate umgegangen ist. Er wollte, dass die beiden gerecht um Matt kämpfen, aber macht ihr ständig mit seinem Verhalten ein schlechtes Gewissen. Leider hat mir bei dem Buch auch ein wenig an Tiefe gefehlt.



Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen