Dienstag, 31. August 2021

REZENSION zu On Stage in London

Information



Originaltitel: On Stage in London
Autor: Mina Mart
Seitenzahl: 576
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-7457-0111-1
Preis: 12,99 €




Einen lieben Dank an dem Harper Collins Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt …



Eigene Meinung


Man merkt leider ein wenig, dass diese beiden Bücher frühere Werke der Autorin sind, die sich seitdem sehr entwickelt hat.
Durch ihre neue und aktuelle Reihe habe ich mitbekommen, dass da schwere Probleme anders behandelt wurden, was mir besser gefallen hat als hier. Da hat es mir beispielsweise in Play & Pretend sehr gut gefallen.
Leider war auch dieses Buch nicht ganz meins, da ich den Schreibstil langatmig des Öfteren empfunden haben.





Bewertung




"Backstage Series" von Mina Mart:
Band 2: On Stage in London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen