Mittwoch, 17. März 2021

REZENSION zu Working Late

Information


Titel: Working Late
Originaltitel: Falla Fritt
Autor: Helene Holmström
Seitenzahl: 464
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-1429-0
Preis: 14€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Charlotta Kvist gehört zu den besten Anwältinnen bei Svärdh & Parner und möchte dort endlich Partnerin werden. Daher nimmt sie die Chance an ihrem Ziel näher zu kommen. Doch sie hat nicht mit der Anziehungskraft zwischen ihr und dem CEO der Gegenseite gerechnet...



Eigene Meinung


Ich war sehr neugierig auf das Buch, da ich bei den ersten Seiten an die Serie Suits erinnert wurde, die ich sehr mag.
Doch für mich war es bei dem Buch oftmals verwirrend, denn es gibt sehr viele Figuren in dem Buch. 
Die Emotionen zu der Beziehung zwischen Carlotta und Ignacio sind leider nicht ganz herübergesprungen, weshalb die Beziehung nicht ganz greifbar war für mich.
Allerdings hat mir die Entwicklung von Carlotta gut gefallen, denn zu Beginn war sie nicht selbstbewusst und ließ sich klein halten und konnte sich steigen.
Als Ort mochte ich Schweden sehr gerne.



Bewertung




"Free Falling Reihe" von Helene Holmström:
Band 1: Working Late
Band 2: Office Affair
Band 3: After Hours

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen